About me

Lennox Breitenbach

Du möchtest wohl einige Dinge über meine Laufbahn erfahren? Ich bin Lennox Breitenbach.

Ich habe viel Erfahrung, weil ich meine Karriere als professioneller Schornsteintechniker begonnen habe. Im Jahr 2009 begann ich als Hobby-Schornsteinbauer zu arbeiten. In den letzten vier Jahren habe ich mich auf den Weg zum professionellen Schornsteinbauer gemacht und 2013 den renommierten Eurochamber-Wettbewerb gewonnen. Im Jahr 2013 war ich einer der vier Finalisten in der Kategorie Schornsteinbau beim World Chimney Building Contest. Im vergangenen Jahr habe ich den Bronzepreis bei den europäischen und weltweiten Schimpansenpreisen gewonnen. Was macht mich also zum Schornsteinbauer? Nun, das ist eine lange Geschichte. In den letzten Jahren habe ich viel über Schornsteine gelernt und arbeite derzeit an meinem nächsten Schornsteinprojekt, das auf meinem Schornstein stattfinden wird. Eines der wichtigsten Dinge, die ich in meinem vorherigen Projekt getan habe, ist das Erlernen einer neuen Technik. Ich erfuhr, dass die Aufgabe des Schornsteinbauers darin besteht, Schornsteinpositionen zu finden, den Schornstein zu bauen und dann den Schornstein wieder zusammenzusetzen. Das ist eine große Veränderung gegenüber meinem vorherigen Schimpansenprojekt.

Ich wollte das schon immer wegen der Schönheit der Schornsteine tun.

Also begann ich zu recherchieren und die Bilder, die ich im Internet gefunden habe, und die Blogs, die ich gefunden habe, haben mich interessiert und interessiert. In der letzten Woche beschloss ich, meine Forschung einen Schritt weiter zu gehen und so viel wie möglich über Schornsteinbau, Materialien und Geschichte zu erfahren. Es gibt viele Schornstein-Tutorials auf Youtube und in der lokalen Zeitung, aber ich bin immer auf der Suche nach den besten Informationen. Also entschied ich mich, mich zu bemühen und alle Informationen über Schornsteine im Internet kennenzulernen. Also, hier ist der erste Teil meines Studiums. Ich begann zu erforschen, wie man einen Schornstein plant und baut. Ich habe einige Google-Suchen durchgeführt und viele tolle Informationen über die Planung und den Bau von Schornsteinen gefunden. Ich hoffe, dass es für alle an diesem Thema Interessierten von Nutzen sein wird. Zuerst ist ein Schornstein ein Stück Holz, ein Rahmen, aus dem ein kuppelförmiges Dach des Hauses entsteht.

In Social Media findest du mich in Google Facebook, Twitter und Reddit. Ich bin auch auf Skype zu finden.

Ich bin Doktorand an der Universität Hamburg im Bereich Schornsteinplanung. Im Jahr 2014 habe ich über die Herausforderungen der Arbeit in einer kleinen Gruppe mit verschiedenen Sprachen, insbesondere auf Twitter, geschrieben. Das war ein langer Weg von dem, was ich für die Post geplant hatte, aber die Erfahrung war immer noch nützlich, auch jetzt noch. Ich habe auch einen Aufsatz darüber geschrieben, den du hier findest. Als ich gebeten wurde, diesen Blogbeitrag zu schreiben, hatte ich keine genaue Vorstellung davon, wie ich schreiben würde. Aber jetzt weiß ich, wie ich schreiben soll: durch ein Gespräch über Schornsteine. Die Idee war, einen einfachen Beitrag über die besten Arbeitsplätze an den größten Schornsteinen Hamburgs zu schreiben, da er meiner Meinung nach der interessanteste der großen Schornsteine in der Stadt ist. Ich hoffe, dass es für viele Menschen interessant sein kann.

Mein Ebook, das Schornsteine genannt wird: Ihre Geschichte und Geschichte der Schornsteine, ist zum Kauf erhältlich. Du kannst es hier finden.

Im Folgenden finden Sie eine kurze Zusammenfassung eines Blogs, den ich begonnen habe, um einen genaueren und detaillierteren Blick auf Schornsteine in Nordamerika zu werfen. Als die ersten Europäer in Nordamerika landeten, wurde der Kontinent von den nordamerikanischen Indianern dominiert, einem Volk, das das Land seit Millionen von Jahren bewohnt hatte. Die europäischen Siedler kamen an und bauten ihre Häuser auf dem Land, das die Indianer besetzt hatten und auf dem sie ihr Zuhause gefunden hatten. Die Siedler nahmen sich die Zeit, ihre Häuser und Dörfer in den meist natürlichen Umgebungen der Wälder und Flüsse zu bauen, inmitten der Tiere, der Pflanzen und der Insekten, die die Einheimischen Nordamerikas seit Jahrtausenden domestiziert hatten. Als die Europäer Nordamerika kolonisierten, ging es ihnen zunächst darum, sicherzustellen, dass das Land, in das sie einwanderten, so gastfreundlich wie möglich für die Indianer war, die das Land bewohnten.

Mein Ziel

Meine Leidenschaft ist es, herauszufinden, wie der Schornstein funktioniert und wie er gebaut wurde.

Ich bin leidenschaftlich am Lernen und Forschen interessiert. Ich liebe es zu schreiben und zu lernen. Mein Hauptziel ist es, mehr über Architektur, Schornsteine und deren Funktionsweise zu erfahren. Ich glaube, dass jeder Schornstein seine eigene Geschichte haben sollte. Ich möchte Ihnen von meiner Reise an diesen Ort erzählen, meiner Suche nach Informationen und Recherchen. Ich werde alles über Schornsteine von dieser Seite und aus meinem persönlichen Wissen und meiner Leidenschaft schreiben. Ich werde mit Ihnen alle Informationen teilen, die ich über den Schornstein und seinen Bau habe. Ich hoffe, dass ich anderen Interessierten helfen kann.

Der Schornstein, ein Kunstwerk und ein Ingenieurwerk, ist eines der prächtigsten Bauwerke, die je gebaut wurden. Es wurde für die Unterbringung des Krematoriums gebaut. Seine Hauptstruktur mit dem Schornstein in der Mitte ist ein großartiges Beispiel für die architektonische Kompetenz der altgriechischen Architekten in der altgriechischen Stadt Athen. Dieses Gebäude ist das einzige, das bis heute erhalten geblieben ist.

Schau dich doch mal hier auf unserer Webseite um.

Lennox